Unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit. Werden Sie Mitglied. Sofort.

Das Antragsformular auf Mitgliedschaft haben wir als PDF Dokument für Sie zum Download bereitgestellt.

Flexible Mitgliedsbeiträge
Jeder so wie er kann, das ist unser Motto auch bei den Mitgliedsbeiträgen. Schon ab 1 EURO monatlich dabei sein.
Bestimmen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag nach Ihren persönlichen Möglichkeiten. Schon ab 12 EURO jährlich sind Sie dabei und unterstützen unsere wichtige Arbeit. Natürlich sind auch höhere Beiträge gern gesehen und erleichtern uns die Finanzierung unserer Vorhaben.

Sparen Sie Steuern
Tun Sie Gutes und sparen Sie gleichzeitig Steuern. Schon ab einem Jahresbeitrag von 20 EURO senden wir Ihnen auf Wunsch jährlich eine Zuwendungsbescheinigung über den Mitgliedsbeitrag zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Was müssen Sie tun
PDF-Anmeldeformular drucken. Ausfüllen. Abgeben / Abschicken. Förderverein ABC beachten.
Lassen Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular durch Ihre Kinder bei Klassenlehrerin, Klassenlehrer oder im Sekretariat abgebeben.

Geben Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular bei Klassenlehrerin, Klassenlehrer, im Sekretariat, oder  persönlich bei einem Vorstandsmitglied ab.

Schicken Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an den Förderverein: IGS Hamm / Sieg, Förderverein, Martin-Luther-Str. 2, 57577 Hamm / Sieg.

Scannen Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular ein und senden es per E-Mail an: foerderverein@igs-hamm-sieg.de.

Spenden jederzeit willkommen
Gerne können Sie unsere Arbeit auch durch einmalige – oder noch besser – durch mehrmalige Spenden unterstützen. Sprechen Sie uns an. Oder überweisen Sie Ihre Spende einfach unter Angabe des Verwendungszweckes Spende und der Angabe der kompletten Anschrift für die Zuwendungsbescheinigung auf unser Konto bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE54 5735 1030 0110 0476 44.
Wir senden Ihnen dann automatisch Ihre Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt zu.

Jetzt Mitglied werden!

Kategorien: förderverein