Aus Datenschutzgründen werden viele Informationen nicht auf dieser Website veröffentlicht, sondern in unserer Schul.cloud für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft zugänglich gemacht.

Viele Schülerinnen und Schüler (sowie Eltern und Erziehungsberechtigte) sind bereits in unserer schul.cloud-Instanz registriert, einige, besonders jüngere Schülerinnen und Schüler fehlen bislang jedoch noch.

Bitte verwenden Sie die unten stehenden Formulare, um einen Registrierungsschlüssel anzufordern oder allgemeine Supportanfragen zu stellen.

Bitte nutzt/nutzen Sie die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen (unten) für die Registrierung und grundlegende Funktionen der schul.cloud.

Ein Hinweis: Die schul.cloud ist nicht nur als mobile App, sondern genau so gut von jedem Browser aus nutzbar. Zum Arbeiten bietet es sich an, ein Gerät zu verwenden, das einen größeren Bildschirm als ein Mobiltelefon hat…

zur schul.cloud-Anmeldung

Anleitungen für Browsernutzung (PC, Mac, Linux)

• Passwort vergessen [in Vorbereitung]