Auch die jüngeren Jahrgänge spielen durch die Unterstützung der Volksbank Hamm/Sieg eG nun in neuen Trikots.

Unsere Schulmannschaften nehmen regelmäßig erfolgreich an schulübergreifenden Wettbewerben wie „Jugend trainiert für Olympia“ oder dem Fritz-Walter-Cup teil. Im letzten Schuljahr erreichten die Fußballer der Jahrgänge 2009/2010 bei „Jugend trainiert für Olympia“ sogar das Landesfinale aller Schulen aus Rheinland-Pfalz. Das Mädchenteam wurde dritter im Finale des Fritz-Walter-Cups, der in der Halle ausgetragen wird.

Durch die großzügige Spende der Volksbank Hamm/Sieg können nun auch die jüngeren Spieler aus der Klassenstufe 5/6 in neuen, einheitlichen Trikots antreten.

Text und Foto: Max Hitzel

Das Fußballteam der Jahrgänge 2012/13 freut sich zusammen mit Sven Gewehr (Vorstandsmitglied der Volksbank Hamm Sieg eG) und Sportlehrer Max Hitzel über die neuen Trikots.